|
Stellenbeschreibung:
Junior Campaign-Manager (M/W)
Die Gameplay Media GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Mediaplanungsagentur, die sich im Games- & Entertainment-Bereich auf den Einkauf und die Verwertung von Online-Traffic spezialisiert hat. Unser Ziel ist, innovative Online-Geschäftsmodelle und -Produkte auf dem deutschen, polnischen und internationalen Markt zu platzieren und nachhaltig zu optimieren.
Wir verfügen über exklusive Vertriebsabkommen mit bekannten & vor allem sehr erfolgreichen Partnern – Beispielsweise www.gametwist.com oder www.skill7.com.
Nachdem wir uns nun etabliert haben, wollen wir weiter wachsen. Unsere Kernkompetenzen liegen neben der kompletten Media-Planung vor allem in der Vermarktung der Produkte über klassisches Performance-Marketing wie z.B. Affiliate-, Social Media-, Suchmaschinen-, Display- und E-Mail-Marketing.
Dabei greifen wir auf unsere langjährige Markt- und Branchenerfahrung zurück. Zu unseren Partnern zählen dabei u.a. Exchanges, Market-Places, Social Networks, alle großen, mittleren & kleinen Portale, Listbroker mit Qualitätsdaten.
Aufgrund des Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung mitten in Frankfurt/M. eine/n ausgewiesenen Online-Profi (m/w) als
Junior Campaign-Manager (M/W)
Als Junior Campaign Manager (m/w) agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen Produktmanagement unserer Klienten und dem Vertrieb externer Partner.
Sie sind zuständig für die Produkt-Positionierung sowie die Entwicklung und Steuerung der verschiedenen produktbezogenen Kommunikationsmaßnahmen und tragen damit direkt zum Unternehmenserfolg bei.
Folgende Aufgaben erwarten Sie im Detail:
- Monitoring, Analyse und Optimierung unserer internationalen Marketingkampagnen mit Hilfe bewährter Tools
- Erstellen von Reportings und Kontrolle der KPI’s und des Budgets
- Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager für die Kampagnen Vor- und Nachbereitung
- Schnittstellenarbeit zum aktiven Informationsaustausch von Onsite- und Offsite-Aktivitäten
Das bringen Sie idealerweise mit (Nobody is perfect!) :
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Qualifikation
- Grundkenntnisse im Controlling und/oder Marketing, idealerweise im Online-Marketing
- Gute analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Zahlen
- Hohe Internet-Affinität
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word)
- Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
- Sehr gutes konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten
- Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail
- Großes Engagement und Belastbarkeit, Lust auf Verantwortung und auf enge Zusammenarbeit im Team
Wir suchen für diese Position einen kommunikationsstarken Teamplayer (m/w), der eine Leidenschaft für die Dynamik der Internet-Branche mitbringt und mit viel Engagement und Kreativität unsere Online-Produkte vermarktet.
Er/Sie soll in der Lage sein, die täglichen Herausforderungen in diesem dynamischen Umfeld klar zu priorisieren und hands-on und lösungsorientiert anzugehen.
Wir bieten Ihnen:
- ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit dem Potenzial, innerhalb flacher Hierarchien direkten Einfluss auf das Unternehmensgeschehen zu nehmen und von unserem Internationalen Netzwerk & KnowHow direkt zu partizipieren– wir sind (noch) so klein, da geht’s gar nicht anders ;)
- ein extrem angenehmes Betriebsklima mit unkompliziertem Miteinander und lukrativen Benefits
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per eMail an
jobs@gameplay-media.com.
Bitte geben Sie dabei auch Ihren möglichen Eintritt und Ihre Gehaltsvorstellungen an. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Download: Stellenbeschreibung Junior Campaign Manager
|