deutsch | polski | english
   
 
  Stellenbeschreibung
 
 
 

Stellenbeschreibung:
Junior Campaign-Manager (M/W)
Die Gameplay Media GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Mediaplanungsagentur, die sich im Games- & Entertainment-Bereich auf den Einkauf und die Verwertung von Online-Traffic spezialisiert hat. Unser Ziel ist, innovative Online-Geschäftsmodelle und -Produkte auf dem deutschen, polnischen und internationalen Markt zu platzieren und nachhaltig zu optimieren.

Wir verfügen über exklusive Vertriebsabkommen mit bekannten & vor allem sehr erfolgreichen Partnern – Beispielsweise www.gametwist.com oder www.skill7.com.
Nachdem wir uns nun etabliert haben, wollen wir weiter wachsen. Unsere Kernkompetenzen liegen neben der kompletten Media-Planung vor allem in der Vermarktung der Produkte über klassisches Performance-Marketing wie z.B. Affiliate-, Social Media-, Suchmaschinen-, Display- und E-Mail-Marketing.

Dabei greifen wir auf unsere langjährige Markt- und Branchenerfahrung zurück. Zu unseren Partnern zählen dabei u.a. Exchanges, Market-Places, Social Networks, alle großen, mittleren & kleinen Portale, Listbroker mit Qualitätsdaten.

Aufgrund des Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung mitten in Frankfurt/M. eine/n ausgewiesenen Online-Profi (m/w) als

Junior Campaign-Manager (M/W)

Als Junior Campaign Manager (m/w) agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen Produktmanagement unserer Klienten und dem Vertrieb externer Partner.
Sie sind zuständig für die Produkt-Positionierung sowie die Entwicklung und Steuerung der verschiedenen produktbezogenen Kommunikationsmaßnahmen und tragen damit direkt zum Unternehmenserfolg bei.

Folgende Aufgaben erwarten Sie im Detail:

  • Monitoring, Analyse und Optimierung unserer internationalen Marketingkampagnen mit Hilfe bewährter Tools

  • Erstellen von Reportings und Kontrolle der KPI’s und des Budgets

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager für die Kampagnen Vor- und Nachbereitung

  • Schnittstellenarbeit zum aktiven Informationsaustausch von Onsite- und Offsite-Aktivitäten

Das bringen Sie idealerweise mit (Nobody is perfect!) :

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Qualifikation

  • Grundkenntnisse im Controlling und/oder Marketing, idealerweise im Online-Marketing

  • Gute analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Zahlen

  • Hohe Internet-Affinität

  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word)

  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch

  • Sehr gutes konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten

  • Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail

  • Großes Engagement und Belastbarkeit, Lust auf Verantwortung und auf enge Zusammenarbeit im Team

Wir suchen für diese Position einen kommunikationsstarken Teamplayer (m/w), der eine Leidenschaft für die Dynamik der Internet-Branche mitbringt und mit viel Engagement und Kreativität unsere Online-Produkte vermarktet.

Er/Sie soll in der Lage sein, die täglichen Herausforderungen in diesem dynamischen Umfeld klar zu priorisieren und hands-on und lösungsorientiert anzugehen.

Wir bieten Ihnen:

  • ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit dem Potenzial, innerhalb flacher Hierarchien direkten Einfluss auf das Unternehmensgeschehen zu nehmen und von unserem Internationalen Netzwerk & KnowHow direkt zu partizipieren– wir sind (noch) so klein, da geht’s gar nicht anders ;)

  • ein extrem angenehmes Betriebsklima mit unkompliziertem Miteinander und lukrativen Benefits


Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per eMail an
jobs@gameplay-media.com.
Bitte geben Sie dabei auch Ihren möglichen Eintritt und Ihre Gehaltsvorstellungen an. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Download Infoblatt PDF Download: Stellenbeschreibung Junior Campaign Manager